#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schlucken

    Hallo,

    ich glaube das ist eine ziemlich blöde Frage, aber ich bin zurzeit sehr unsicher.

    Ich habe gerade die Pille mit Wasser geschluckt und schnell darauf, noch einen sehr großen Schluck Wasser nachgetrunken. Der war allerdings zu viel und ich musste das Wasser wieder ausspucken. Kann es sein, dass die Pille da noch mal mit hochgekommen ist? Soll ich sicherheitshalber eine zweite nehmen?

    Entschuldigt die blöde Frage....


  • Re: Pille schlucken


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X