#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen nach 6 tägiger pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen nach 6 tägiger pause

    hallo ich habe nun bemerkt(4 Tag 1.Zykluswoche) dass ich die 2 Pille in der 1 Zykluswoche vergessen habe. mache immer nur eine 6 tägige pause (Belara). heute am 4 Tag hab ich erstmal die Pille nachgenommen (muss heute die 4 Pille um 8 Uhr nehmen ). was ja nichts bringt, da sie am 2 TAg nicht genommen wurde. hatte 4 Tage vor dem vergessenen 2 Tag Tag der 1 Zykluswoche gv (also während der Periode). hab am 3 Tag schmierblutungen UND ein brennen der klitoris gehabt der nun am 4 Tag weg ist. was soll ich tun? die Pille danach ist wohl nutzlos . habe im letzten Zyklus alles richtig eingenommen. was mir wahrscheinlich nichts bringt. wie sollte ich vorgehen?


  • Re: Pille vergessen nach 6 tägiger pause


    Hallo,

    in diesem Fall können Sie nur den weiteren Verlauf abwarten, das Schwangerschaftsrisiko ist dabei aber äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen nach 6 tägiger pause


      d.h ich müsste in nächster Zeit einen Test machen . wieso äußerst gering? aufgrund der 6 tägigen pause oder die 4 Tage abstand vor dem letzten gv

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen nach 6 tägiger pause


        Aufgrund des Zeitabstands. Spermien überleben maximal 5 Tage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X