#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 3 Tage zuvor GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 3 Tage zuvor GV

    Hallo,
    hab eine dringende Frage, und zwar nehme ich die Swingo20 und habe die 6. Pille im Blister vergessen. Habe diese dann heute mit 17Std Verzögerung eingenommen. Und die Pille von Heute wie immer, um 19.30Uhr eingenommen.
    Ich hatte aber am Montag, sprich 3 Tage zuvor Geschlechtsverkehr.
    Ist das Risiko einer Schwangerschaft hoch?! Und sollte ich mir die Pille danach besorgen?

    Viele Grüße und hoffe um schnelle Antwort! :s


  • Re: Pille vergessen, 3 Tage zuvor GV

    Hallo,

    ein Ss-Risiko ist hier vorhanden aber nicht so hoch. Für die PD ist es meiner Rechnung nach zu spät.
    Diese müsste ja innerhalb 72 Stunden nach dem GV genommen werden und von Montag bis jetzt sind diese
    72 Stunden schon vorbei. Man kann daher jetzt nur abwarten ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X