#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause ausgelassen, neuen Blister genommen, GV in dieser Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause ausgelassen, neuen Blister genommen, GV in dieser Pillenpause

    Hallo, Habe aufgrund eines Einnahmefehlers meine Pillenpause (1)ausgelassen und den Blister direkt weitergenommen. Nach diesem Blister, den ich regenlmäßig eingenommen habe, habe ich GV in der Pillenpause (2) dieses Blisters gehabt. Nun (1 Tag vor meiner 3. Pillenpause) habe ich leichten brauen Ausfluss bekommen. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft ? Und eine generelle Frage: ist es wahrscheinlich in den letzen Tagen vor der pillenpause schwanger zu werden wenn man ungeschützten GV hatte?


  • Re: pillenpause ausgelassen, neuen Blister genommen, GV in dieser Pillenpause

    Hallo,
    es kann auch schon vor der Pillen-Pause zu mal zu leichteren Blutungen kommen..
    Brauner "Ausfluss" deutet demnach auf die anstehende Periode hin....
    Eine Schwangerschaft ist bei korrekter Einnahme also ausgeschlossen.
    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: pillenpause ausgelassen, neuen Blister genommen, GV in dieser Pillenpause

      Ich habe jetzt nämlich Blutungen bekommen

      Kommentar


      • Re: pillenpause ausgelassen, neuen Blister genommen, GV in dieser Pillenpause

        Hallo,
        wenn du jetzt deine Periode hast, ist ja alles ok....
        Also keine Schwangerschaft....

        Lg,
        Nesty

        Kommentar



        • Re: pillenpause ausgelassen, neuen Blister genommen, GV in dieser Pillenpause

          Vielen Dank; es ist nur so komisch weil ich erst heute meine letze Pille nehme und dann am 15.11 erst meine Tage bekommen sollte, das hatte ich noch nie. Und ich fand es auch verwirrend weil im Internet steht das diese Periode nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben muss sondern es nur eine hormonentzugsblutung ist, aber die Hormone nehme ich ja noch ..

          Kommentar


          • Re: pillenpause ausgelassen, neuen Blister genommen, GV in dieser Pillenpause

            Hallo,
            du bist ja keine Maschine und ein Hormonhaushalt ist sehr Empfindlich...
            Du hattest ja deine Pille "durch genommen" ohne Pause...
            Das alleine kann schon die Hormone durcheinander bringen...
            Ich würde mir hier keine Sorgen machen...
            Es mag zwar Nervig sein, aber mehr auch nicht..
            Ich bin früher mit der "Pause" besser zurechtgekommen.. sonst bekam ich ZB....
            Also....
            Vielleicht lieber die Pille mit "Pause" nehmen...??

            LG,
            Nesty

            Kommentar

            Lädt...
            X