#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durch genommen .. Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durch genommen .. Nebenwirkungen?

    Guten Abend , Ich habe seit kurzem ein ziehen in meinen Brüsten . Sie fühlen sich besonders Morgens schwer an und ziehen etwas ... allerdings tuen meine Brustwarzen überhaupt nicht weh. Ich habe auch das Gefühl das sie minimal größer geworden sind , kann aber auch nur Einbildung sein. Ich habe meine Pille durchgenommen (2 Blister ; Pille Maxim) da ich in der 3. Woche des 1. Blisters einen Fehler gemacht habe. ( Pille vergessen , 5 tage später GV) Ich habe sie durchgenommem und jetzt Schmerzen in der Brust ... keine Übelkeit ... keine Unterleonsschmerzen nichts ... trotzdem habe ich sehr angst schwanger zu sein. Ich muss noch zwei Pillen nehmen und dann gehe ich in die ein Wöchige Pause . Ich weiß , dass die Periode in der Pause eigentlich gar keine ist , sondern eine Abbruchblutung bestätigt diese mir trotzdem NICHT schwanger zu sein ? Und das ziehen in den Brüsten könnte zwar eine Nebenwirkung sein , es verunsichert mich doch ziemlich ... lg


  • Re: Pille durch genommen .. Nebenwirkungen?

    Hallo,

    die genannten Beschwerden können aufgrund der durchgängigen Pilleneinnahme vorhanden sein.
    Sollte tatsächlich eine Ss vorliegen (was ich nicht glaube), dann würde auch die Blutung ausbleiben.
    Auch unter Einnahme der Pille bleibt im Falle einer Ss die Blutung aus oder ist deutlich schwächer/kürzer als sonst.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille durch genommen .. Nebenwirkungen?

      Hallo, die genannten Beschwerden können aufgrund der durchgängigen Pilleneinnahme vorhanden sein. Sollte tatsächlich eine Ss vorliegen (was ich nicht glaube), dann würde auch die Blutung ausbleiben. Auch unter Einnahme der Pille bleibt im Falle einer Ss die Blutung aus oder ist deutlich schwächer/kürzer als sonst. Katzenauge
      Aber meine Blutung ist immer kurz aufgrund der Pille ...

      Kommentar


      • Re: Pille durch genommen .. Nebenwirkungen?

        Hallo,

        wenn Sie Angst haben schwanger zu sein, dann bleibt Ihnen nur die Möglichkeit ab dem Tag der zu erwartenenden Blutung ein Test zu machen.
        Wenn Sie aber nach dem Tag der vergessenen Pille einen Blister drangehängt haben, sehe ich keinen Grund zur Besorgnis.
        Ich denke nach wie vor, dass die Hormone einfach etwas aus dem Gleichgewicht geraten sind. Sonst nichts ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille durch genommen .. Nebenwirkungen?

          Hallo ich brauch unbedingt hilfe!! Ich habe gestern Abend meine letzte Pille bekommen ... ihr wisst ja bescheid (s.letzer beitrag) ... und mir ist aufgefallen dass meine Brüste sich bei jeder Berührung aufrichten !!! ... das eigentlich schon seid paar Wochen ist mir aber nicht aufgefallen ... mein Brustwarzenhof ist etwas größer geworden nicht viel aber etwas ... sie sind aber nicht bräunlich oder nicht sichtlich größer geworden nur wenn man genau hinschaut.... ich hatte Morgens immer Schmerzen an den Brüsten aber da ich jetzt in der Pause bin und die Pille abends nicht eingenommen hatte, hatte ich viel mehr Schmerzen hat das alles einen Zusammenhang mit den Nebenwirkungen ? Bitte bitte ich brauch Hilfe ... lg

          Kommentar


          • Re: Pille durch genommen .. Nebenwirkungen?

            Hallo ich brauch unbedingt hilfe!! Ich habe gestern Abend meine letzte Pille bekommen ... ihr wisst ja bescheid (s.letzer beitrag) ... und mir ist aufgefallen dass meine Brüste sich bei jeder Berührung aufrichten !!! ... das eigentlich schon seid paar Wochen ist mir aber nicht aufgefallen ... mein Brustwarzenhof ist etwas größer geworden nicht viel aber etwas ... sie sind aber nicht bräunlich oder nicht sichtlich größer geworden nur wenn man genau hinschaut.... ich hatte Morgens immer Schmerzen an den Brüsten aber da ich jetzt in der Pause bin und die Pille abends nicht eingenommen hatte, hatte ich viel mehr Schmerzen hat das alles einen Zusammenhang mit den Nebenwirkungen ? Bitte bitte ich brauch Hilfe ... lg
            tut mir leid ._. ich meinte genommen* und nicht seid paar wochen sondern seid einer Woche nicht falsch verstehen ..

            Kommentar


            • Re: Pille durch genommen .. Nebenwirkungen?

              Hallo,

              ich kann nur auf meine bisherige Antwort verweisen. Ihr neuer Beitrag ändert an meiner Meinung auch nichts.
              Mehr kann man in einem Forum auch nicht "helfen" ...
              Wenn Sie meine Antwort nicht beruhigen kann, bleibt nur noch der Weg zu Arzt.
              Herr Dr. Scheufele teilt meine Meinung, andernfalls hätte er sich gemeldet.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Pille durch genommen .. Nebenwirkungen?

                Hallo, ich kann nur auf meine bisherige Antwort verweisen. Ihr neuer Beitrag ändert an meiner Meinung auch nichts. Mehr kann man in einem Forum auch nicht "helfen" ... Wenn Sie meine Antwort nicht beruhigen kann, bleibt nur noch der Weg zu Arzt. Herr Dr. Scheufele teilt meine Meinung, andernfalls hätte er sich gemeldet. Katzenauge
                Ja klar ! das ist mir klar nur ... ich finde es komisch das die Brustwarzenvorhöfe größer geworden sind und dass meine Brüste seid gestern noch mehr schmerzen ( Nach der letzten Einnahme der Pille) ...

                Kommentar


                • Re: Pille durch genommen .. Nebenwirkungen?

                  Wenn die Brust größer wird, wird automatisch "augenscheinlich" auch der Brustwarzenvorhof größer, da die Brust ja mehr an Umfang hat
                  Es ist also nichts Ungewöhnliches. Aber wie gesagt, wenn Sie besorgt sind, müssen Sie einfach mal zum Arzt gehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X