#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

one fra sanol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • one fra sanol

    Hallo wie sie ja wissen nehme ich die pille seit knapp 2 monaten.. ich habe immer wieder blutungen 1 woche mal nichts dann nach 1 oder 2 wochen wieder. Nicht stark es benötigt nur eine slip einlage. 5-7 tage lang.ich war des wegen auch schon beim fa..er meine es sei normal wegen dem pillen wechsel...aber ist das wirklich normal so häuftig ? Jetzt hat ich knapp 10 tage meine ruhe und nun hab es wieder ganz leicht. Woran kann das liegen? Wegen der hormon umstellung? Ich bitte um schnelle antwort


  • Re: one fra sanol

    Hallo,

    ja, dass liegt alles noch im "Normbereich" und an der Hormonumstellung.
    MIt der Zeit wird sich das einpendeln.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: one fra sanol

      Danke für die schnelle antwort und mühe

      Kommentar

      Lädt...
      X