#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Mund geblieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Mund geblieben?

    Hallo liebe Experten!

    Ich habe mal wieder ein Problem..
    Gestern habe ich die Pille mit Wasser eingenommen. Habe sogar im Spiegel geschaut ob die Pille auf der Zunge liegt und dann geschluckt. Habe nochmal im Mund nachgeschaut, ob die Pille eventuell noch im Mund ist, habe aber nichts gesehen und gespürt.
    Habe dann ein Stück Brot gegessen und beim Kauen plötzlich auf etwas "Knirschendes" gebissen (hatte Ähnlichkeit mit der Beschaffenheit von Traubenzucker).
    Nun habe ich Angst, dass das die Pille gewesen sein könnte..
    Könnte aber auch rein theoretisch eine Zwiebel vom Abendbrot (Entschuldigung) gewesen sein.

    Eigentlich ist es doch kaum möglich, dass die Pille - mit Wasser eingenommen - im Mund bleibt oder?
    Und dann wäre sie mir doch irgendwie aufgefallen?

    Danke für jede Antwort!


  • Re: Pille im Mund geblieben?


    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall sicher davon aus, dass die Pille den richtigen Weg gefunden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X