#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra und Cefurax 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra und Cefurax 500

    Ich brauche eure Hilfe bzw. Aufklärung!  Ich nehme seit gestern Cefurax 500 und habe sofort in die Packungsbeilage nachgeschaut wegen kontrazeptiva Wirkung. es steht drin: Die Sicherheit der Wirkung von oraler Kontrazeptiva(Pille) ist in Frage gestellt.
    Jetzt meine Frage..wie ist die Wirkung mit dem Evra Pflaster, muss ich eine andere Verhütung zusätzlich benutzen? Wenn ja, ab wann kann ich wieder ohne zusätzliche Verhütung verhüten
    weil die Pille ist eine andere Darreichungsform als wie das Evra! würde mich sehr über eure Antworten freuen.


  • Re: Evra und Cefurax 500


    Hallo,

    es geht dabei nur um die Pille, die Wirkung des Pflasters bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X