#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring durchnehmen fragen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring durchnehmen fragen..

    Hallo Hr, Dr. med. Scheufele,

    ich nehme Nuvaring schon seit ein paar Monaten und habe bei meinem Frauenarzt angerufen um noch ein paar Dinge nachzufragen.

    Mein Frauenarzt meinte, ich könnte ohne Probleme den Ring 4 Wochen belassen und dann auch auf die Pause verzichten und den nächsten Ring einlegen, da der Schutz so verbessert ist.
    Was meinen sie denn dazu?

    Ich habe den 1. Ring jetzt 27 Tage belassen und heute Abend habe ich den nächsten Ring eingesetzt ohne Pause. Diesen will ich auch 27 tage belassen. Ist das in Ordnung oder ist der Schutz gefährdet?

    Und ist es normal, wenn man den Ring entnimmt, dass an dem Ring eine weiße etwas schleimige ''Flüssigkeit'' ist und gefährdet das die Hormonabgabe an den Körper?

    Mit freundlichen Grüßen, Paulaz


  • Re: Nuvaring durchnehmen fragen..


    Hallo Paulaz,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen.
    Auch eine solche Sekretion ist ganz normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X