#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur leichte Abbruchblutung mit vorangegangener Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur leichte Abbruchblutung mit vorangegangener Schmierblutung

    Guten Abend, liebe Experten, ich nehme seit 3 Monaten die Pille und bin nun etwas verunsichert, da ich anstelle der normalen Abbruchblutung nur eine sehr leichte, eigentlich gar nicht vorhandene Blutung habe. Dass dies in der ersten Zeit durchaus normal ist, ist mir bewusst, allerdings hatte ich in diesem Zyklus Magen- und Darmbeschwerden, bei denen ich aber immer darauf geachtet habe, dass nichts unterhalb der 4 Stunden nach Einnahme geschieht. An Tag 18 und Tag 19 des Blisters hatte ich dann Schmierblutungen. GV mit meinem Partner hatte ich an den Tagen 10, 17 und 21. Seit gut einer Woche ist mir nun übel, ich muss häufiger auf die Toilette, hab Kopfschmerzen und tierischen Appetit auf Salziges. Seit 3 Tagen leide ich außerdem unter starkem, linkssetigen Unterleibsziehen, das in die Leiste ausstrahlt. Jetzt mache ich mir doch etwas Gedanken, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Können Sie/könnt ihr mir bitte behilflich sein? Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße, MaLe


  • Re: Nur leichte Abbruchblutung mit vorangegangener Schmierblutung

    Hallo,

    anhand Ihrer Schilderungen kann man nicht zwingend davon ausgehen, dass eine Ss vorhanden ist aber
    man kann es auch nicht verneinen ...
    Es sind einfach zu magere Informationen um hier wirklich klar antworten zu können ...

    Ich würde aber einfach zur Sicherheit mal einen Ss-Test machen. Das ist ja ohnehin das Einzige was Ihnen nun
    Gewisseheit geben kann oder nicht. Alles andere sind Spekulationen, die Ihnen nicht weiterhelfen werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nur leichte Abbruchblutung mit vorangegangener Schmierblutung

      Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Antwort! Teststreifen hatte ich bereits gekauft, nur bislang nicht verwendet, da ich davon ausgegangen bin, dass es dafür noch zu früh sein könnte. Soeben war das Ergebnis negativ. Als am gefährlichsten einstufen würde ich den GV an Tag 17 und da ist die Frühestens-14-Tage-danach-testen- Grenze doch erst nächsten Freitag erreicht oder liege ich damit falsch? Wenn es tatsächlich so ist und ich noch so lange warten muss, könnte die nächste Woche ganz schön zur Folter werden und ich hoffe, hier vielleicht auf einige Erfahrungswerte treffen zu können. Vielen Dank und liebe Grüße MaLe (P. S. Leider scheint mein Handy hier plötzlich keine Absätze nicht mehr zu können ... Ich hoffe, es ist nicht zu unübersichtlich)

      Kommentar


      • Re: Nur leichte Abbruchblutung mit vorangegangener Schmierblutung

        Ich halte eine Schwangerschaft hier für sehr unwahrscheinlich, zur Beruhigung sollten Sie den Test dann nächste Woche aber nochmal wiederholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nur leichte Abbruchblutung mit vorangegangener Schmierblutung

          Das Ergebnis bleib bei “nicht schwanger“,
          vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X