#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wahrscheinlich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wahrscheinlich schwanger?

    Könnte ich schwanger sein?

    Ich brauche ganz dringend schnelle Hilfe.

    Ich habe vorletzte Woche Samstag meine Pille vergessen, Sonntag hätte ich die letzte nehmen müssen. Ich habe dann aber nicht die Pillenpause angefangen oder direkt einen neuen Blister angefangen, sondern Sonntag die Pille noch genommen und Montag meine Pause angefangen. Dann hatte ich normal meine Blutung, alles wie immer. Dann hatte ich gestern Sex und musste eine Stunde danach meine erste Pille wieder nehmen. Ich war ja jetzt in der Pause nicht geschützt. Kann ich wegen dem Sex gestern Schwanger sein oder bin ich geschützt, weil ich die Pille gestern wieder angefangen habe?

    Ich weiß, dass das dumm war und ich daran hätte denken müssen. Jetzt ist es aber passiert. Sollte ich mir die Pille danach holen oder ist es eher unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, weil ich meine Periode grad hatte und mein Eisprung frühestens in 5 Tagen ist?


  • Re: Wie wahrscheinlich schwanger?


    Hallo,

    ganz sicher gegeben ist der Schutz erst wieder, wenn Sie nach der vergessenen Pille 7 weitere in Folge eingenommen haben, im geschilderten Fall halte ich aber dennoch ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie wahrscheinlich schwanger?


      Vielen lieben dank für die schnelle Antwort.
      Habe eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass das Risiko sehr hoch ist, trotzdem beruhigt mich das jetzt sehr. Ich hoffe es ist alles gut gegangen. Die Pille vergesse ich jetzt sicher nicht mehr.
      Danke noch mal!

      Kommentar

      Lädt...
      X