#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen vergessen

    Hallo,

    ich befinde mich zurzeit im Langzeitzyklus. Ich habe leider vergessen die 8. und die 15. Pille einzunehmen. Der Schutz wäre erst nach der Pause ab erster Pille des neuen Blisters gegeben, ist das richtig? Nach diesen Pannen habe ich jedoch wieder eine Pille vergessen und zwar war das die 23. Also lagen zwischen den letzten beiden Vergessern 7 richtig eingenommene Pillen. Nun frage ich mich ob ich trotzdem ab erster Pille des neuen Blisters geschützt bin? Weil ich in der letzten Woche vor der Pause alle 7 Pillen richtig eingenommen habe. Oder muss ich erst 7 Pillen des neuen Blisters einnehmen?

    Danke für Ihre Hilfe!


  • Re: 3 Pillen vergessen


    Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen das ich nach dem letzten Vergesser 7 Pillen richtig eingenommen habe und nun in die Pause möchte. Bin ich danach ab 1. Pille des Blisters geschützt?

    Lg

    Kommentar


    • Re: 3 Pillen vergessen


      Hallo,

      wenn Sie nach der vergessenen Pille 7 weitere in Folge eingenommen haben, können Sie wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 3 Pillen vergessen


        Also muss ich nicht die Pause und die erste Pille des neuen Blisters abwarten? Weil ich ja mehrere Pillen vergessen habe.

        Lg

        Kommentar



        • Re: 3 Pillen vergessen


          Nein, nach den 7 Pillen ist der Schutz wieder vorhanden, da es sich bei der ersten, vergessenen Pille um die 2. Einnahmewoche gehandelt hat.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X