#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilffee ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilffee ?!

    Hi doc.

    Ich habe vor etwa 3wuchen die pille danach genommen. Hatte auch nebenwirkungen und etwa 4 Tage danach blutungen.

    Kann es sein das jetzt meine periode einbisschen später kommt ?


  • Re: hilffee ?!


    Hallo,

    das ist durch die hormonelle Belastung der "Pille danach" durchaus möglich, es wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hilffee ?!


      Ich habe sehr angst trotzdem schwanger zu sein...
      Mir wurde ja gesagt, dass die blutungen ein zeichen sind, dass ich nicht schwanger bin.

      Ich mache mir wirklich sorgen :/

      Kommentar


      • Re: hilffee ?!


        Die Blutung zeigt, dass keine Schwangerschaft eingetreten ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: hilffee ?!


          Wie lange kann es denn gehen bis ich meine periode bekomme ?
          Ich hätte sie eigentlich vor 2Tagen bekommen sollen...

          Kommentar


          • Re: hilffee ?!


            Die nächste Blutung sollte dann 4 Wochen nach der letzten eintreten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X