#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valette einnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • valette einnahmezeit

    Hallo doc,

    Ich nehme meine pille valette normalerweise immer zwischen 10 und halb 11.. jedoch ist es mir vorgestern passiert dass ich die pille schon um 8 genommen habe. Nun meine frage: beeinträchtigt dies die pillenwirkung? Ich weis dass man bei vergessen die 12 stunden regel hat aber wie sieht es mit zu früh aus? Habe sie also ca 2 stunden zu früh genommen und ab dann wieder zur gewohnten zeit...


  • Re: valette einnahmezeit


    Hallo,

    kein Problem, eine solche, frühere Einnahme hat keinerlei negative Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X