#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex zwei Tage VOR Antibiotika-Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex zwei Tage VOR Antibiotika-Einnahme

    Hallo, ich hoffe sehr auf Hilfe! Also, am Donnerstag Abend hatte ich Sex mit meinem Freund. Verhüte mit der Pille Belara. Jedenfalls bin ich am Freitag krank aufgewacht und der Arzt hat mir Cotrim Forte verschrieben. Jetzt frag ich mich, ob ich durch den Sex von Donnerstag rückwirkend schwanger werden könnte, da die Spermien ja bis zu 5 Tage überleben. Hab deshalb das Antibiotika noch nicht eingenommen, obwohl es eigentlich für meine Erkrankung schon wichtig wäre. Was soll ich denn machen? Hab auch schon verschiedene Beiträge dazu gelesen..und jeder sagt was anders. Bin übrigens in der ersten Pillenwoche, hab 5 Stück aus dem Blister genommen, die 6te nehm ich heute noch.

    danke schonmal!!


  • Re: Sex zwei Tage VOR Antibiotika-Einnahme


    Hallo,

    es reicht in dem Fall aus, ab der Anwendung des Antibiotikums bis zur Einnahme von 7 Pillen danach in Folge zusätzlich zu verhüten. GV vor Anwendungsbeginn hat keine nachteiligen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X