#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt

    Hallo, ich habe im letztem Zyklus meine Pille viermal doppelt genommen. Der Zyklus ging statt 21 Tage 28 weil ich die Einnahme um eine Woche verlängert habe. Die erste Doppeleinnahme erfolgte in Woche 1, die zweite erfolgte 4 tage später, die dritte ebenfalls 4 tage später und die vierte 10 Tage später. Nach der letzten Doppeleinnahme habe ich die Pille noch einen Tag normal gegangen und bin dann in die Pause. Ist der Schutz trotzdem bestehen geblieben? Meine Abbruchblutung hatte ich ganz normal..danke Lg


  • Re: Pille doppelt

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X