#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo ich habe wahrscheinlich die 6 Pille nach der Pause vergessen habe es erst nach 21 Stunden bemerkt und sie dann direkt eingenommen hatte in der Pillen Pause gv also vor 10 tagen ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen oder nicht da es ja in der Pause war? Außerdem bin ich mir durch Gedächtnis Probleme auch nicht mehr sicher ob ich wirklich gestern die Pille nicht genommen habe oder es doch ein anderer Tag war den ich ausgelassen habe und sie gestern dann doch wie gewohnt genommen habe ohne auf den Tag zu achten. aufjedenfall habe ich sie dann heute 2 mal genommen da ich von ausging das es gestern war ist das ein Problem? Und ab wann bin ich wieder wirklich geschützt sind es wirklich nur 7 Tage oder könnte es mehr sein ? Freue mich über eine Antwort..


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko würde nur durch GV bestehen, der innerhalb von 5 Tagen vor dem Vergessen der Pille stattgefunden hat. Sobald Sie jetzt 7 weitere Pillen eingenommen haben, sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X