#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rochen

    Hallo zusammen, Am freitag war ich unterwegs und habe auch etwas getrunken... normalerweise nehme ich die pille immer so um 22 uhr ein - da aber nicht weil ich unterwegs war... das wurde dann auch etwas länger und ich ging ins bett ohne die pille zu nehmen. Bin dann so um ca. 6:30 wachgeworden, habe die pille genommen und weiter geschlafen. Um ca. 10:30 musste ich mich übergeben - jetzt meine frage: 4 stunden sind ja seit der einnahme vergangen aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es nicht evtl auch erst 10:20 uhr war... ist das sehr schlimm dass nicht die vollen 4 stunden umwaren sondern vielleicht nur 3 std. 50 min? Hatte ja auch noch alkohol im körper der die aufnahme evtl. Noch mehr verzögert hat?! Hatte am dienstag ungeschützten sex... danke vorab für baldige antwort, habe doch etwas angst jetzt weil ich nicht sicher bin ob die vollen 4 stunden umwaren


  • Re: rochen

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für äussert gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X