#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sonne

    Hallo, mein pillenblister ist mir heute Morgen wohl versehentlich auf den Boden gefallen und lag den ganzen Tag in der vollen Sonne. Die ist zwar nicht mehr sommerlich aber doch recht kräftig - sicher ist sicher: kann ich von erhaltener Wirkung ausgehen oder sollte ich einen anderen blister nehmen? Wie ist das denn, wenn ich den blister in dieser Papierhülle habe, die mitgeliefert ist? Ist die pille dann grundsätzlich vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt und kann (theoretisch) auch den ganzen Tag in der Sonne liegen? Danke schon mal


  • Re: Pille und Sonne

    Noch eine nachfrage: kann man denn eigentlich definitiv sagen, dass man bei wirkungsverlust durch Sonne eine optische Veränderung an der pillenpackung (dem Plastik) bzw der pille selbst sehen kann? ansonsten muss man da ja wirklich höllisch aufpassen ...

    Kommentar


    • Re: Pille und Sonne

      Hallo,

      keine Sorge, in diesem Fall können sie allgemein von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X