#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3ter Woche vergessen was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3ter Woche vergessen was tun?

    Hallo, ich habe vorgestern meine 15te Pille (also Anfang der letzten Einnahmewoche) vergessen zu nehmen das ist mir allerdings erst am nächsten Abend also 24h danach aufgefallen. Ich habe dann gleich beide Pillen auf einmal genommen (die Vergessene und die andere). Eine Freundin meinte ich bin geschützt wenn ich nach der Packung gleich eine Neue anfange und ganz normal weiternehme also keine Pause zwischendurch mache. Geht das? Bin ich dann geschützt? Bin ich die nächsten Tage sicher wenn ich dann gleich eine neue Packung anfange? Und was ist wenn ich jetzt nur noch meine angefangene Packung zu Ende nehme (d.h. bis Sonntag)? Dann bin ich die nächsten Tage ungeschützt, bekomme dann ganz normal meine Tage und muss danacn wieder eine neue Packung anfangen oder? Bitte schnell um Antwort Danke im Vorraus LG
    Bitte keine Antworten wie: Ruf beim Frauenarzt an (da geht seit gestern keiner ran) oder lese den Beipackzettel!
    DANKE()))


  • Re: Pille in 3ter Woche vergessen was tun?


    Hallo,

    Sie sind in dem Fall wieder geschützt, sobald Sie nach dem Einnahmefehler 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Diesen Zeitpunkt können Sie eher erreichen, wenn Sie die Pause auslassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X