#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen einzulegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen einzulegen

    Hallo

    ich verhüte mit dem Nuvaring und habe ihn nach der Ring freien Woche 7 Stunden zu spät eingelegt. also ich hätte ihn gestern (Montag) Abend 19h nach 7 tagen pause einlegen sollen und habe es erst um 2h nachts getan... in den 7 Tagen vorher hatte ich keinen Sex. das letzte mal hatte ich am Sonntag vor 8 Tagen Sex. besteht nun die Gefahr schwanger zu sein? ein Pille danach kommt ja aber 8 Tage später nicht mehr in frage oder? was soll ich tun? das ich die nächste zeit zusätzlich mit Kondom verhüte ist klar, aber was soll ich noch machen?????!???????

    danke im voraus!
    liebe Grüße!


  • Re: Nuvaring vergessen einzulegen


    Hallo,

    keine Sorge, bei diese, Abstand zum letzten GV besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Verhüten Sie jetzt für 7 Tage zusätzlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X