#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang und Pille

    Hallo. wenn man die Pille einnimmt hat man ja die 4 Stunden in denen man keinen Durchfall haben sollte. Bei mir ist etwas anderes passiert und zwar musste ich dringend auf die Toilette und habe bemerkt dass fast etwas Stuhl mitgekommen ist, jedoch war am klopapier auch nichts zu Sehen also kam ja nichts mit. Jetzt zwei Fragen: 1. Frage: falls etwas mitgekommen sein sollte , was aber eigentlich nicht sein kann da am klopapier nichts zu sehen war, würde eine kleine Menge Stuhl in den 4 Stunden etwas ausmachen wenn es kein Durchfall ist? 2. Frage: Der Pillenschutz besteht ja in jedem Fall, nicht wahr? Danke schonmal!


  • Re: Stuhlgang und Pille

    Hey , die Pille muss 3 Std drinnen bleiben. Durchfall ist nur dann schlimm wenn es richtig dünn .. wässrig ist . Du darfst normalen Stuhlgang haben . Und erbrechen solltest du nicht in den 3 Std. Gruß

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang und Pille

      Hey, mir ist etwas ähnliches passiert...habe die Pille genommen und musste kurz darauf so etwa 5 min ganz dringend auf die Toilette ...ich hatte normalen Stuhlgang ist die Wirkung der Pille dadurch verloren gegangen?

      Kommentar


      • Re: Stuhlgang und Pille

        Hallo,

        in diesen Fällen ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X