#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Scheide

    Hallo Doc!

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe heute und vor zwei tagen ein stechen in der Scheidengegend gehabt. Jeweils nur weniger als 1 Minute lang. Es tauchte das erste mal auf als ich mich im sitzen streckte (Arme noch oben) und tief eingeatmet hatte, dann hatte ich aufeinmal so ein stechen in der Scheidengegend. Es ziehte nach unten.
    das zweite mal tauchte es auf nachdem ich nach einer etwa 15 min Autofahrt aus dem Auto austieg ein paar Meter lief und etwas einatmete.

    Ich nehme die Pille, habe sie bisher nie vergessen, vor etwa 2 einhalb monaten hatte ich eine Zwischenblutung, deren Grund nicht erklärbar war, aber mein FA meinte es könnte wegen Stress sein, Hatte seit dem 3 mal meine Abruchblutung, zwei mal wirklich 3-4 Tage, 1 mal etwa 2-3 Tage.

    Kann es sein dass ich schwanger bin? Habe gelesen dass viele Frauen ein Stechen in der Scheide spüren wenn sie schwanger sind...aber dann häte ich ja sicher nicht 3 mal meine Periode gehabt oder???ß

    habe wirklich Angst was könnte das sonst sein?

    Liebe Grüße und danke!


  • Re: Schmerzen in der Scheide


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich in dem Fall ganz sicher nicht aus. Möglich wäre eine leichte Entzündung, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Scheide


      Danke für ihre rasche Antwort !

      Da bin ich ja beruhigt! Ich werde, wenn die Schmerzen wieder auftauchen, zum FA gehen.
      Hatte auch vermehrten Ausfluss, teilweise mit klitzekleinen Fäden, sah aus wie Stücke der Gebärmutterschleimhaut, sie waren weißlich, so wie eben normaler Ausfluss ist. Ist das normal, das solche "Fäden" auftauchen?

      Lieb Grüße

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Scheide


        Ja, auch das ist kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in der Scheide


          Vielen dank!!!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X