#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evra dringender Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evra dringender Rat

    Ich habe eine kleine Frage bzgl es Evra Pflasters.
    Ich hatte mit der letzten Packung ein kleines Problem und nun bin ich etwas unsicher (vvielleicht schon paranoid) und habe auf jede Kleinigkeit geachtet (und das obwoh ich das Pflaster seit vielen Jahren anwende).

    In Woche 1 musste ich ein neues Pflaster aufkleben da das alte nicht mehr gehaten hat(habe das noch innerhalb von 12 Stunde gemacht)
    In Woche 2 war alles perfekt nur ist mir aufgefallen dass sie wie kleine Luftlöcher unter dem Pflaster gebildet hatten. Lag vielleicht an der Bewegung (habe es am Rücken kleben).
    In Woche 3 ist mir an den letzten beiden Tagen aufgefalllen dass sic eine Ecke gelöst hatte (bedingt durch einen Schmutzrand) die sich dann aber immer wieder andrücken hat assen).

    Jetzt hatte ich eine Woche Pause.
    Ich möchte morgen wieder Geschechtsverkehr haben. Ich muss nicht zusätzlich verhüten verhüten , oder?

    Vielen Dank


  • Re: evra dringender Rat


    Hallo,

    im geschilderten Fall können Sie von weiterhin bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: evra dringender Rat


      Vielen dank für die rasche Antwort. Eine kleine Frage noch: das Pflaster soll ja nicht länger als 24 Stunden fehlen. Wie weit darf sich dann eine Ecke vom Pflaster lösen ohne dass die Wirkung beeinträchtigt wird? Die Ecke ging ja über fast zwei Tage immer wider ab. Und machen Lufteinschlusse unter dem Pflaster etwas? Vielen dank

      Kommentar


      • Re: evra dringender Rat


        Solange sich nur eine Ecke ablöst, besteht kein Grund zur Sorge, auch nicht in Bezug auf die Lufteinlagerung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: evra dringender Rat


          Vielen herzlichen dank. Es ist also nur ein Problem wenn sich das Pflaster ganz löst oder zb zur Hälfte?

          Kommentar


          • Re: evra dringender Rat


            Richtig, so ist es.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X