#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall+ Ziehen im Bauch..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Durchfall+ Ziehen im Bauch..

    Hallo,
    Seit letzter Woche Montag, dem 27. nehme ich meine Pille nach der 7-Tage-Pause wieder um 22 Uhr abens ein. Am Mittwoch hatte ich GV ohne Kondom und samstags hatte ich zuerst gegen 10:30 Uhr morgens wässrigen Stuhl, gegen 17 Uhr dann Durchfall, welcher allerdings einmalig war. Eigentlich dachte ich, dass sich das nicht auf die Pille ausübt, doch am nächsten Tag, also sonntags, habe ich auf einmal im rechten Unterbauch den ganzen Tag immer mal wieder ein Ziehen gespürt, wurde die Wirkung von der Pille vielleicht doch beeinträchtigt und kann das ein ES gewesen sein? Solche Schmerzen kurze Tage nachdem man GV hatte sind ja eig nicht normal oder? Bin deswegen jetzt total verunsichert..
    LG


  • Re: Pille, Durchfall+ Ziehen im Bauch..

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wurde durch die von Ihnen beschriebene Situation nicht beeinträchtigt.
    Sollte das "ziehen" weiter anhalten oder stärker werden, dann einfach mal abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X