#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich nehme schon seit ca. 2 Jahren die Pille. Jedoch am Wochenende meist ca. 4-5 Stunden später als in der Woche. Ich habe meine Periode dieses Mal nur ca. einen Tag gehabt... Ich habe sie zwar immer sehr schwach, jedoch nicht nur einen Tag. Jetzt habe ich Angst, dass ich vielleicht schwanger sein könnte?


  • Re: Schwanger?

    Und vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Vielen Dank! Aber ist es auch nicht schlimm wenn ich die Pille am Wochenende ein paar Stunden später nehme?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Sie haben einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

          Kommentar

          Lädt...
          X