#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Periode

    Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag wie gewohnt meine Tage bekommen, allerdings sind diese nicht so wie immer, sie sind ziemlich schwach! Das hatte ich während der Sommermonate auch schon mal! Die letzte Periode hingegen war wiederum etwas stärker in der dann auch sehr viel schleimhaut mit bei war! Außerdem fing meine letzte Periode ca. 5 Stunden vor dem normalen Beginn meiner Periode an! Kann das in irgendeiner Weise ein Zeichen auf eine Schwangerschaft sein oder in irgendeiner Weise komisch, das ich sie dann mal fast garnicht habe und dann mal wieder normal? Vielen Dank im voraus!!!


  • Re: Sehr schwache Periode

    Hinzufügen will ich, dass ich meine Pille immer regelmäßig genommen habe!

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache Periode

      Hallo,

      es ist alles absolut normal und keinesfalls ein Anzeichen für eine Ss.
      Die Blutungen können auch unter Anwendung der Pille unterschiedlich sein.
      Sie müssen sich wirklich überhaupt keine Sorgen machen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Sehr schwache Periode

        Haben Sie vielen vielen Dank! Liebe Grüße!!

        Kommentar


        Lädt...
        X