#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am letzten Einnahmetag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am letzten Einnahmetag vergessen

    Hallo. Ich hab eine ganz ganz wichtige Frage. Also, ich hab letzten Monat mit einer neuen Pille angefangen, da ich mit jeder sonst schon Probleme hatte. Ich hab also keine Pillenpause gemacht. Am Montag sollte ich die letzte Pille nehmen, hab dann meine Tage und Dienstag soll ich wieder anfangen. Ich hab schon den ganzen Monat immer zwischenblutungen gehabt und auch jetzt während der Pause geblutet. Am Montag, also den letzten Einnahmetag, hab ich die Pille vergessen (um 21Uhr) und die leider auch nicht am nächsten Tag nachgekommen. Ich hatte dann Donnerstagabend Sex mit meinem Freund und wir machen uns jetzt ein wenig Sorgen... ich weiß das man während der Regelblutung trotzdem Schutz hat, aber was ist, wenn ich von der neuen Pille die letzte vergessen hab? Hab ich dann trotzdem Schutz bzw wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?? Bitte um schnelle Antwort


  • Re: Pille am letzten Einnahmetag vergessen

    Hallo,

    rechnen Sie einfach den Tag wo Sie die Pille vergessen haben, als 1ten Pausentag.
    Also beginnen Sie 1 Tag früher wieder die Pille zu nehmen.
    Wenn Sie so vorgehen, ist weder der Schutz gefährdet, noch besteht eine Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille am letzten Einnahmetag vergessen

      Gut, danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X