#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach und aspirin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach und aspirin

    Habe nun durch die Pille danach die ich ja 2 mal nehmen musste starke Kopfschmerzen und habe nun eine Aspirin genommen , leider habe ich zu spät gelesen das das nicht so gut ist. Was soll ich jetzt machen? Versuchen die Aspirin wieder auszuführen? Ist es sehr schlimm das ich die Aspirin genommen habe?


  • Re: pille danach und aspirin


    Hallo,

    gegen Aspirin ist in dem Fall nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach und aspirin

      Guten Tag
      Ich habe ein ähnliches Problem jedoch habe ich durch starkes Fieber bedingt ca 5 Tage nach Einnahme der pille danach innerhalb von 24 Stunden 3 Aspirin Tabletten genommen. Kurz vor der Einnahme der Aspirin Tablette hatte ich bräunliche Schmierblutungen die bis jetzt (drei tage danach) anhalten jedoch verschwächt...
      Ist eine Schwangerschaft möglich durch die Wechselwirkung der Aspirin...
      Danke für die Antwort ich bin am verzweifeln...

      Kommentar

      Lädt...
      X