#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause auslassen+Penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause auslassen+Penicillin

    Hallo liebes Team,

    ich bin 22 und nehme die Pille Maxim (vorher Valette) nun seit 8 Jahren und das bis jetzt eigentlich immer regelmäßig ohne Probleme. Ich nehme heute die 16. Pille und würde die Pillenpause gerne aus privaten Gründen auslassen. Ich habe das noch nie gemacht, muss ich dann einfach den nächsten Blister direkt im Anschluss nehmen und nach diesem wie gewohnt die Pause einlegen? Dann wird die Periode ja quasi auf Dauer eine Woche "vorverlegt". Ausserdem nehme ich einschließlich heute das Antibiotikum Penicillin V-ratiopharm 1,5 mega. Wenn ich ab morgen 7 Pillen korrekt einnehme bin ich dann wieder vollständig geschützt oder müssen es 7 Pillen des neuen Blisters sein (die ich ja direkt im Anschluss nehmen wollte).

    Vielen Dank im Vorraus!!
    Liebe Grüße


  • Re: Pillenpause auslassen+Penicillin


    Hallo,

    Sie können die Einnahme der Pille problemlos in dieser Form verlängern. Sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X