#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hat die pille danach gewirkt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat die pille danach gewirkt ?

    Hei leute...

    Ich bin 16jahre alt. Letzte woche ist bei meinem freund und mir der gummi gerissen. Etwa 15stunden später nahm ich die "pille danach". Im moment habe ich mit grosser übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Ich habe auch kopfschmerzen und starke blutungen. Also alle nebenwirkungen die es gibt. Ich mache mir aber sorgen ob die pille auch genützt hat. Woran erkenne ich das ?

    Lg blondi


  • Re: hat die pille danach gewirkt ?


    Hallo blondi,

    die Beschwerden sind als Nebenwirkung der "Pille danach" zu sehen, die Blutung zeigt aber, dass die Anwendung Erfolg hatte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hat die pille danach gewirkt ?


      Das heisst ich muss mir also keine sorgen mehr machen, dass ich trotz pille schwanger sein könnte ?

      Kommentar

      Lädt...
      X