#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwierigkeiten beim schlucken der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwierigkeiten beim schlucken der pille

    Hallo zusammen, ich habe eine frage. und zwar hat sich in der letzten einnahmewoche meine pille beim schlucken etwas im mund aufgelöst. ich habe sie ganz schnell mit Wasser runtergeschluckt und nachgefüllt. ich habe dann beim gv zusätzlich verhütet und ganz normal meine tage bekommen. nun ist es so dass es mir bei der ersten pille in der ersten einnahmewoche wieder nicht richtig gelungen ist. sie ist mir fast im hals stecken geblieben und ich jab sie aber ganz ganz schnell runter geschluckt. ich nehme die pille immer regelmäßig zur richtigen Zeit. habe nun nicht zusätzlich verhütet... denn ih habe sie ja schnell nacjgespult... meint ihr da kann was passieren!!! es wäre toll wenn ihr schnell antwortet mach mir so Gedanken...


  • Re: Schwierigkeiten beim schlucken der pille

    Hallo,

    keine Sorge, da kann nichts passieren!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X