#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Pille vergessen und Kondom abgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Pille vergessen und Kondom abgerutscht

    Hallo,
    ich habe heute morgen mit meiner Freundin GV gehabt, als wir fertig waren habe ich mich aus Reflex zur Seite gedreht,
    dabei ist das Kondom abgerutscht und hing nurnoch ganz vorne an der Eichel,alles halb so wild, hätte Sie nicht nach ihrer 1 Woche Pillenpause die erste Pille nach der Pause vergessen. Sie ist mittlerweile wieder in der 2. Pillenwoche und hat alle nachfolgenden Pillen, sowie die erste Pille nachträglich, korrekt eingenommen. Allerdings haben wir jetzt Angst, das doch etwas passiert sein könnte. Wäre es ratsam das Krankenhaus aufzusuchen und eine Pille danach zu holen, oder könnten wir auch bis morgen warten? Ich will absolut auf Nummer sicher gehen, nur heute steht bei uns ein 50. Familiengeburtstag an, und ich will meine Eltern ungerne mit dem Thema ausgerechnet heute konfrontieren, weil die sich dann wieder Sorgen machen, etc. Könnten wir auchnoch morgen losgehen und diese abholen, oder ist es besser wenn wir das noch heute machen? Ist es überhaupt ratsam/sinnvoll in so einem Fall eine Pille danach zu nehmen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jewlzian


  • Re: 1 Pille vergessen und Kondom abgerutscht

    Hallo,

    wenn Ihre Freundin nach der vergessenen Pille inzwischen wieder 7 Pillen genommen hat, besteht wegen des heutigen "Geschehens" keinerlei Gefahr. Die PD wäre dann auch nicht notwendig, so dass dem fröhlichen Familiengeburtstag nichts im Wege steht. Viel Spaß dabei.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 1 Pille vergessen und Kondom abgerutscht

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt fühlen wir uns ein Stück weit sicherer!
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X