#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koffeintabletten mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koffeintabletten mit Pille

    Ich bin sehr häufig müde, weshalb ich mir überlegt habe, koffeintabletten zu kaufen. Ich habe die 'Coffeinum N 0, 2g' mit dem Wirkstoff Coffein wasserfrei im Auge. Da in der Packungsbeilage steht, dass orale Verhütungsmittel den Coffein-abbau in der Leber vermindern. Nun meine Frage was das denn nun für die Pille heißt, bzw. Ob Vorsicht geboten ist bei der Einnahme von solchen Tabletten und der Pille und ob es Auswirkungen haben kann. Freundliche Grüße


  • Re: Koffeintabletten mit Pille

    Hallo,

    keine Sorge, es kommt dabei zu keinen gravierenden Wechselwirkungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X