#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während Pillenwechsel ungeschützten Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während Pillenwechsel ungeschützten Sex

    hallo
    und zwar ich habe meine Pille von der Minisiston zur Östrogenfreien Pille Jubrele gewechselt.


    Ich sollte mit der der Jubrele am 1.Tag meiner Periode beginnen (1.2.13) allerdings hatte ich am 7. auf 8.2.13 ungeschützten Sex mit meinem Partner.(Am letzen Tag meiner Periode)


    Laut Eisprung Rechner den man auf diversen Internetseiten findet müsste um diese Zeit meine fruchtbaren Tage sowie mein Eisprung gewesen sein.


    Jetzt zu meiner Frage besteht die Gefahr trotzdem schwanger zu sein/werden? Oder dauert das ne Weile, da ich die Minisiston einige Jahre genommen habe und ich oftmals gelesen habe das dauert eine Weile?


    Ich hoffe meine Frage wird verstanden und beantwortet
    würd mich freuen Danke


  • Re: Während Pillenwechsel ungeschützten Sex


    Hallo,

    ich habe Sie so verstanden, dass Sie am 1.Blutungstag mit der neuen Pille begonnen haben, dann können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Während Pillenwechsel ungeschützten Sex


      ich habe die letze minisiston pille am 28.1 eingenommen und sollte dann warten bis zum 1.tag meiner regel um dann mit der jubrele zu beginnen > den 1.2.13.

      ich bin nur etwas irritiert weil in der packungsbeilage etwas steht von 7 tage zusätzlich verhüten, was ich nicht getan habe.

      Kommentar


      • Re: Während Pillenwechsel ungeschützten Sex


        Keine Sorge, dieses Vorgehen ist richtig und der Schutz bleibt dabei bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X