#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren!

    Hallo! Ich habe eine Frage! Ich habe um den 12.01. (verfrüht) meine Regel gehabt und am 18.01. meinen Ring eingesetzt. Am 28.01. bekam ich plötzlich eine Zwischenblutung (dunkelbraun und schleimig), die ca 5 Tage anhielt. Als ich dann das erste Mal nach 4 Wochen in der Nacht vom 06./07.02. GV hatte, habe ich danach bemerkt, dass der RIng weg ist. Wie lange er schon weg ist, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ich ihn mit einem Tampon entfernt habe. Seit 3 Tagen habe ich ganz starkes Unterleib ziehen. Dachte, dass meine Rgel kommt, ist sie aber nichjt. Würde ich den 12.01. als letzten Regelbeginn rechnen, wäre ich dran. Würde ich aber mit dem 28.01. rechnen (was ja ggf auch die Abbruchblutung war) , wäre ich erst am 25.2. mit meiner Regel dran! Wie muss ich mich verhalten? Was kann das mit den Schmerzen sein? Zum Arzt schaffe ich es erst nächste WOche. Kann ich rein rechnerisch schwanger sein?


  • Re: Nuvaring verloren!


    Hallo,

    grundsätzlich ist ein Schwangerschaftsrisiko in einem solchen Fall nicht auszuschliessen, die Schmerzen können aber eher durch eine Entzündung bedingt sein, das sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X