#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Schutz?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Schutz?!

    Hallo,

    mal ne Frage.. ich weiß dass man nicht mehr richtig durch die Pille geschützt ist wenn man mehrmals hintereinander Durchfall hatte..
    Ich nehme meine Pille immer nachmittags um zwei.
    Ich hatte am Mittwoch Vormittags, Samstag Vormittag und heute (Montag) Vormittag Durchfall. Also bevor ich meine Pille für den genannten Tag eingenommen habe. Danach hatte ich keine Beschwerden mehr..
    Bin ich also weiterhin durch die Pille geschützt oder empfiehlt es sich zusätzlich zu verhüten?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Durchfall und Schutz?!


    Hallo,

    in diesem Fall können Sie doch noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X