#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting, Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting, Pille und Antibiotika

    Hallo, Ich nehme seit Donnerstag letzte Woche Antibiotika. Gestern habe ich die die 4. Einnahmewoche der pille angefangen. Gestern war mein freund da und wir hatten Petting. Er hat sich zuerst bei sich unten angefasst und mich danach gefingert. wir wissen leider nicht ob ein lusttropfen an den Finger war oder nicht... Ich habe unglaublich angst schwanger zu sein... das Antibiotika ist amoxicillin. Danke im vor aus


  • Re: Petting, Pille und Antibiotika

    Weiß denn keiner was ??

    Kommentar


    • Re: Petting, Pille und Antibiotika

      Hallo,

      im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn seit dem letzen Samenerguss die Harnblase nicht entleert wurde. Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X