#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille herunterefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille herunterefallen

    Hallo!
    Vor drei Tagen wollte ich meine Pille nehmen und dabei ist sie mir auf den Schreibtisch gefallen. Habe sie dann genommen und sie war definitiv nicht zerbrochen.Allerdings habe ich sie aber nicht noch einmal rundherum untersucht ob evtl. etwas abgesplittert sein könnte.Die Seite, die oben lag, war jedenfalls in Ordnung und es hatte sich zwischen den Fingern auch nicht so angefühlt als ob da was wäre. Nun mach ich mir Gedanken ob da nicht doch etwas schief gegangen sein könnte auch wenn es eigentlich ja jetzt zu spät ist. Es war nämlich die 3.pille und nach der 7. hatte ich wieder Geschlechtsverkehr...
    Muss ich mir Sorgen machen?

    Viele Grüße!


  • Re: Pille herunterefallen


    Hallo,

    in diesem Fall können Sie wirklich von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X