#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix

    Habe mein Verhütungskettchen jetzt schon 1,5 monate hatte auch schon kontrolle bei meinem FA und da hat alles gepasst. Vor ca. einer Woche war beim toilettengang ein kurzer roter faden am toilettenpapier. Kann dieser faden vom kettchen sein? ob habe ich zu der zeit nicht genommen


  • Re: Gynefix


    Hallo,

    aus der Ferne lässt sich das leider nicht sicher beurteilen. Ich würde Ihnen raten, eine Kontrolle durch den Frauenarzt vornehmen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix


      Danke, das werde ich auch machen, da ich im moment keinen freund habe stresst das aber nicht. Ich hab mich im internet auch darüber informiert aber wenig dazu gefunden. Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass der faden aus stoff war. Ein stoffbestandteil dürfte ja garnicht beim gynefix dabei sein oder?

      Kommentar


      • Re: Gynefix


        Nein, das ist richtig, es sind Kunststoffäden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Gynefix


          Gut, dann brauch ich mir über den schutz ja keine sorgen machen. Oder sollte ich mit trotzdem einen termin bei meinem FA ausmachen?

          Kommentar


          • Re: Gynefix


            ?

            Kommentar


            • Re: Gynefix


              Ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X