#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Mund

    Hallo!
    Ich habe heute zur gewohnten Zeit meine Pille genommen. Ich habe sie auf den Mund gelegt und wollte sie schlucken, aber habe dann gemerkt, dass ich zu wenig Speichel im Mund habe um sie runterzubekommen und hatte auch kein Glas Wasser zur Hand. Von daher habe ich noch etwas gewartet und Speichel gesammelt und als ich dann nochmal auf meine Zunge geschaut hab ob die Pille noch da ist (zur Sicherheit), war schon eine erhebliche weiße Schicht auf der Zunge,um die Pille herum, die sich wohl abgelöst hatte.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Pillenwirkung dadurch beeinträchtigt ist oder kann ich von erhaltenem Schutz ausgehen?

    Vielen Dank schonmal!
    Viele Grüße


  • Re: Pille im Mund


    Hallo,

    keine Sorge, Sie können dennoch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X