#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle -Regel bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle -Regel bleibt aus

    Hallo ihr lieben

    ich brauche eure Hilfe ich bin momentan echt ziemlich fertig vielleicht übertreibe ich auch aber keine ahnung ..

    ich habe immer pünktlich meine regel und komm sehr gut zurecht mit der yasminelle pille.. nur jetzt momentan bin ich in der einnahmepause und heute ist der 4tag ich sollte eigentlich Sonntag oder Montag die regel bekommen und normalerweiße kommt sie immer pünktlich ich nehme die pille jetzt schon mehr als 5 jahre ..
    ich habe aber die ganze zeit bauchweh und bin total zickig und hab die ganze zeit lust auf etwas süßes

    ich habe auch keine einnahmefehler gemacht da ich die pille normal immer gegen 10 uhr am abend genommen habe..

    ich habe auch schon einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war..

    ich bin auch momentan ein bisschen verkühlt (Schnupfen) und hatte im Jänner ein paar Probleme in meiner Arbeit die mich sehr belasten ..

    ich hoffe irgendwer weiß etwas genaueres


  • Re: Yasminelle -Regel bleibt aus


    Hallo,

    in dem Fall können Sie eine Schwangerschaft sehr sicher ausschliessen, es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Verspätung, oder auch zum Ausbleiben der Blutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Yasminelle -Regel bleibt aus


      Zuerst mal danke für die schnelle Antwort

      und wodurch kommt so eine Verspätung?

      und sind die Anzeichen die ich mit Bauchschmerzen habe normal oder deutet das auf eine Regelblutung hin?

      Kommentar


      • Re: Yasminelle -Regel bleibt aus


        Hallo,

        die Schmerzen können Zeichen der bevorstehenden Blutung sein. Eine solche Verspätung kann durch vielerlei Einflüsse, z.B. allein schon durch Stress, oder Klimawechsel, zustande kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X