#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Geschmack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Geschmack

    Hallo! ich habe heute beim einnehmen der Pille einen leicht bitteren Geschmack auf der zunge...Später habe ich zwischen den frontzähnen ein hartes weißes Stückchen stecken gehabt...Kann das von der Pille sein?


  • Re: Pille Geschmack

    Hallo,

    ich gehe dabei nicht von reduzierter Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Geschmack

      Vielen Dank! Ich wüsste auch garnicht wie auf einmal ein Stück der Pille zwischen meinen Frontzähnen stecken kann...die hätte sich doch längst aufgelöst und vorallem War es ein hartes Stück. Ich habe die Pille zudem ja nicht gekaut sondern auf die Zunge gelegt und runtergeschluckt. Ich habe nun keine Pille nachgenommen. Ist meine Vermutung richtig?

      Kommentar


      • Re: Pille Geschmack

        Oder lösen sich manche Stücke im Mund von der Pille ab und können hängen bleiben?

        Kommentar



        • Re: Pille Geschmack

          Oder lösen sich manche Stücke im Mund von der Pille ab und können hängen bleiben?
          Hallo,

          wenn Sie zuvor nicht auf die Pille draufgekaut haben, lösen sich auch keine Dinge von ihr ab, die auch irgendwo hängen bleiben können.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille Geschmack

            Hallo! Nein habe ich nicht bewusst gemacht...hab sie einfach geschluckt...erstmal ohne Wasser und dann nachgetrunken.

            Kommentar

            Lädt...
            X