#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und canesten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und canesten

    hallo doktor...ich habe eine sehr blöde frage...ich kann mir eigentlich denken, dass ich mir keine sorgen machen muss...aber ich frag trotzdem mal nach...ich muss zurzeit canesten creme auf meinen schambereich geben und mache das immer mit einem taschentuch... also kommt meine hand mit der creme nicht in berührung. heute habe ich mir ein paar minuten nach dem auftragen an die lippe gefasst und mit der zunge über die lippe gestrichen. wenn jetzt trotzdem cremereste auf der hand hatte: schadet das der wirkung der pille, vergleichbar mit antibiotika? wenn was auf der hand war, war es blos ein kleiner rest, also weis von der creme war sie nicht... aber wenn ich einen kleinen teil auf diese weise geschluckt habe? bitte um ernstgemeinte antwort.


  • Re: pille und canesten

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X