#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille wechselwirkung

    Hallo

    Hätte mal wieder eine fragen bezüglich wechseleirkungen ..
    Hat die Pille lamuna 30 Wechselwirkungen mit kamutflocken? Habe dies noch nie gehört, aber dies ist eine zutat in meinem neuen Müsli ..
    Und wie sieht es mit tee aus? Kann man die handelsublichen tees trinken? Also wenn zb hagebutte oder hibiskus oder auch Süßholzwurzel enthalten ist? Habe einmal gelesen dass dies die Pille beeinträchtigen kann? In der packungsbeilage steht ja aber nur johanniskraut ..

    Lg


  • Re: pille wechselwirkung


    Oh und wie sieht es mit amaranth aus der ist ja momentan auch in immer mehr Sachen drin.. Z.b. Müsli oder wenn man gepufften amrant zb mit joghurt isst .. Gibt es da wechselwirkungen?
    Und mit Soja Produkten .. Habe gelesen dass diese einen hohen Anteil an hormonen haben .. Kann dies die pillenwirkung beeinflussen wenn man zb viel sojamilch trinkt und sojajoghurth isst? Ich bin im Moment dabei meine Ernährung etwas umzustellen deswegen setze ich mich momentan mehr mit diesem Thema auseinander .. Kann man sojaprodukte bedenkenlos essen?

    Kommentar


    • Re: pille wechselwirkung


      Hallo,

      alle genannten Substanzen haben keinerlei Auswirkung auf die Pillenwirkung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X