#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele minipil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele minipil

    Hallo ich nehme seit kurzer Zeit die jubrele. Bei der mikropille wusste ich wenn man eine Pille im langzeitzyklus vergisst ist das nicht so tragisch. Wie wäre es bei der jubrele?? Und wenn ja wäre der Gv vor der vergessene Einnahme noch gefährlich oder nur der der nach dem vergessen statt finden würde? Und wie handhabe ich die Umstellung zur Winterzeit? Danke


  • Re: Jubrele minipil

    Hallo,

    beim Vergessen einer Pille ist der Schutz erst nach 7 weiteren wieder gesichert, GV im Zeitraum von 5 Tagen davor bedeutet ein Schwangerschaftsrisiko.
    Die Zeitdifferenz von 1 Stunde spielt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X