#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwoche 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwoche 2

    Hallo. Macht es etwas aus wenn ich die Pille in der 2. Pillenwoche zwei mal doppelt genommen habe? Also am 22.10 und heute habe ich sie doppelt eingenommen. Danke schonmal


  • Re: Pillenwoche 2

    Hallo,

    keine Sorge, dass ist nicht schlimm ABER man sollte trotzdem Doppeleinnahmen nicht zur Regel werden lassen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwoche 2

      Dank Für deine Antwort Habe da noch eine Frage. Wenn man seinen Freund mit der Hand befriedigt er aber nicht kommt und meiner Meinung nach weder Lusttropfen noch Sperma da waren, danach ca. 10 Minuten später auf die Toilette geht ohne sich davor die Hände zu waschen, da passiert doch nichts oder? Ich habe mich ja auch nicht angefasst oder sonst was und da ich mich in der zweiten Pillenwoche befinde macht das ja eh nichts stimmts?

      Kommentar


      • Re: Pillenwoche 2

        Habe nochmal eine Frage Hatte eben mein noch etwas warmes Glätteisen und meinen Geldbeutel, indem meine Pille drinnen ist, zusammen in einer Tasche ! Ist da jetzt etwas mit den Pillen passiert? Warm war am Geldbeutel eigentlich nichts...

        Kommentar



        • Re: Pillenwoche 2

          Hallo,

          in beiden Fällen besteht kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pillenwoche 2

            Danke für die aAntwort

            Kommentar

            Lädt...
            X