#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bepanthen und die Pille =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bepanthen und die Pille =)

    Guten Morgen! =)

    Ich creme mir die Lippen abends immer recht dick mit der Wund- und Heilslbe Bepanthen ein, weil ich so trockene und spröde Lippen habe.
    Danach nehme ich so gegen 22Uhr die Pille. Von der Creme gelangt sicher auch immer etwas in meinen Mund (ist ja irgendwie unvermeidbar)...macht das der Wirkung der Pille etwas? Bepanthen?

    Danke für die Antwort! =)


  • Re: bepanthen und die Pille =)


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X