#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Stuhlgang/durchfall ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Stuhlgang/durchfall ??

    Hallo, ich hatte am 20.10 das letzte mal Gv, nun habe ich gestern Abend um 19 Uhr meine Pille genommen und hatte heute morgen um 9 Uhr circa relativ weichen und breiigen Stuhlgang. Denke nicht das es durchfall war, weil es zu Beginn auch geformt war (Entschuldigung für die schilderung). Jetzt mache ich mir sorgen ob die Pille gestern aufgenommen wurde.. Wäre sie bei weichem Stuhlgang aufgenommen worden? Und wenn es durchfall gewesen wäre? Soll ich eine Pille nachnehmen? Mache mir echt sorgen.., lg


  • Re: Pille/Stuhlgang/durchfall ??

    Gegen Ende war der Stuhlgang eben sehr weich und breiig

    Kommentar


    • Re: Pille/Stuhlgang/durchfall ??

      Hallo,

      keine Sorge, bei diesem zeitlichen Verlauf ist der Schutz bestehen geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille/Stuhlgang/durchfall ??

        Auch wenn es durchfall gewesen WÄRE?? (Glaube es zwar eher nicht aber angenommen)

        Kommentar



        • Re: Pille/Stuhlgang/durchfall ??

          Dann muss keine nachgenommen werden und ich kann beruhigt sein?

          Kommentar

          Lädt...
          X