#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langsam werd ich verrückt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langsam werd ich verrückt...

    Hallöchen,

    heute ist der 5.Tag nach der Einnahme meiner letzten Pille und von Blut keine Spur.

    Meine Frage ist nun: Ich hab in der letzten Woche Antibiotika genommen, wegen einer Mandelentzündung und davon Scheidenpilz bekommen und bin da grad auch in Behandlung mit einer 3-Tage-Kur, nun ja ich hab die Pille in den Wochen davor zwar sehr unregelmäßig genommen, aber trotzallem mit Kondum zusätzlich verhütet. Warum kommt meine Periode also nun nicht ?

    Kann es sein, das Krankheit, Antibiotika, Scheidenpilzbehandlung und die unregelmäßige Einnahme meiner Pille alles durcheinander gebracht hat und was mach ich wenn meine Tage bis Sonntag (1. Tag der neuen Pilleneinname) immer noch nicht da sind ?
    Ich werd jedenfalls langsam, aber sicher verrückt, da ich nächste Woche auch mit meine Freund in den Urlaub fahre und ich so froh war, meine Tage im Urlaub nicht zu haben.

    Bitte antwortet mir. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

    Liebe Grüße


  • Re: Langsam werd ich verrückt...


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse durchaus mal zu einem solchen Ausbleiben der Blutung kommen. Wenn diese in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich dennoch sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langsam werd ich verrückt...


      Hallo,

      ja hab mir grad in der Pause einen besorgt, weil ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht habe, der ist aber negativ ausgefallen.
      Bin jetzt etwas beruhigert, aber trotzalledem nervt es mich, das da immer noch nichts passiert.

      Vielen Dank für die Antwort.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X